Sonntag, 19. Oktober 2014

Auch ein paar Dishcloth und Topflappen sind fertig

Zur WM-Zeit fiel meinem Mann ein, man könnte ja im nächsten Jahr was auf dem Flohmarkt vor der Haustür verkaufen. (Ja, hier ist jedes Jahr ein riesen Flohmarkt über 5 km länge und wir wohnen mittendrin) "Du strickst doch immer die Topflappen und Spühllappen. Mache doch mal was in Deutschlandfarben. auch wenn man die erst in 2 Jahren wieder richtig los wird."(ähm ja, die Topflappen sind aber gehäkelt, aber egal, das versteht er eh nicht. ich sag nur "2 rechts, 2 links, 2 fallenlassen" das höre ich bei Männern immer, wenn es ums Thema stricken geht. Denken die denn nicht nach, das dann irgendwann keine Maschen mehr da sind?)

Gesagt getan, allerdings gefällt mir die Umrandung nicht. Hat jemand eine Idee, wie man einen schönen Rand häkelt? Entweder drumherum oder das es gleich schön aussieht?






"Ach und wie wäre es mit den Bundeligafarben? Also am besten HSV, was anderes wird ja nicht gekauft" (Na wenn mein lieber Mann sich da nicht täuscht). Aber ok, bekommt er auch noch ein paar Topflappen im HSV - Farben und andere werden dann auch noch folgen.






Ein  paar weitere Topflappensets fehlen definitiv, die sind schon bei den neues Besitzern und die Fotos sind weg :(

Zum Schluß noch ein paar kleine Spühlappen, wo bei vielen auch noch die Fäden vernäht werden müssen, aber die liegen ja auch schon lange so rum. Ich mag einfach keine Fäden vernähen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen